Attack On Titan Staffel 3 vs Staffel 4?

4 Antworten

Von der Animation her bin ich mir nicht sicher was besser sein wird wegen den CGI Effekten in der 4ten Staffel und wegen der Handlung denke ich auch dass Staffel 4 alles übertreffen wird die season hatte jetzt einen langsamen Start aber von nächster Folge an geht es richtig los.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.

Bin Manga aktuell und das im Manga ist um einiges besser als S3 alleine schone die Szenen in der Cordinate mit Ymir Gänsehaut

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt deine Meinung.

Finde den Manga bzw. das, was in S4 vorkommen wird, deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich denke man kann, wenn man das jetzt hier ausschließlich auf den ANIME bezieht, noch nicht viel vergleichen, auch wenn wir höchstwahrscheinlich am 10.1 schon mehr sagen können, wenn die Folge 5 rauskommt.

KaizoKonpaku
Beitragsersteller

Naja das "bis jetzt" war auf das letzte chapter vom Manga bezogen und nicht auf die letzte Anime Folge.

Chisee  29.12.2020, 00:34
@KaizoKonpaku

Ich habe mich jetzt hier auf ddn Anime bezogen...

Zum Manga kann ich jetzt leider nicht so viel sagen. Aber wie gesagt auf den Anime bezogen, sollte man das ganze einfach auf sich zu kommen lassen und genießen ;)