Attack on titan Film?levi?

4 Antworten

Bisher wurden keine weiteren Filme angekündigt. Es gibt eine zweiteilige OVA namens: Attack on Titan - No Regrets (Shingeki no Kyojin Kuinaki Sentaku), die sich hauptsächlich mit dem Charakter Levi befasst. in Deutschland wurde diese allerdings nicht lizenziert. Carlsen hat den dazugehörigen Manga allerdings im Angebot.

Wie die anderen schon geschrieben haben gibt es zwei OVA's von Levi's Vergangenheit.

Die gibt es hier aber nicht auf Deutsch, womöglich mit GerSub auf FanSub Seiten die sind aber Illegal.

Die 3 Staffel von Attack On Titan startet ja am 22 Juli 2018 da wird auch Levi's Vergangenheit behandelt bzw vorkommen.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Kann ma mit dir chattn?

Es kommt nur die 3. Staffel von attack on titan am 3. Juli und da erfährt man auch über levis vergangenheit .

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Gibt es kein Film von ihm

TheElderSucuk  25.05.2018, 20:33
@Exnzshokugeki

Nein , sowas wurde nicht angekündigt . Wie kommst du überhaupt auf einen film . Es gab doch nur den trailer für die serie .

Exnzshokugeki
Beitragsersteller
@TheElderSucuk

Es muss nen ova oder Film von levis Vorgeschichte geben meinten Kollegen und hab Vorhinein bei gutefrage, gelesen das es paar ovas gibt wo es um levi's Vergangenheit ging nur ka wo ich es finde deswegen frage ich euch

TheElderSucuk  25.05.2018, 20:44
@Exnzshokugeki

Wie gesagt , die sind alle auf japanisch , da hat sich nicht mal funimation ( die machen die englischen dubs ) darum gekümmert .

Die OVA zur Levis Vergangenheit, No Regrets wurde nicht lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger