Attack on Titan einige Fragen (Spoiler)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Frage 1: Das wurde im Manga bereits gelüftet bzw. genauer erklärt. Nicht mehr lange und du erfährst es auch im Anime.

Zu Frage 2: Nur ein Mitglied der Familie Reiss, welcher den Urtitanen in sich trägt, kann die Erinnerungen kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junior9966
Beitragsersteller

Achso, dann bedanke ich mich für deine äußerst schnelle und hilfreiche Antwort.

Hätte da noch eine kleine Nebenfrage, weiß man im Manga bereits warum der erste und auch die Nachfahren damals nicht die Titanen gestoppt haben?

micha2  24.09.2018, 01:34
@junior9966

Oh ja, das weiß man. Wie gesagt sollte das alles noch in der dritten Staffel gezeigt werden.

junior9966
Beitragsersteller
@micha2

Super, dann kann ich mich ja noch auf etwas freuen. :)

micha2  24.09.2018, 01:36
@junior9966

Lass dich nicht spoilern. Die nächsten Folgen werden bombastisch.

junior9966
Beitragsersteller
@micha2

Etwas nervig aber hätte da noch eine weitere Nebenfrage das mir eben eingefallen ist statt es in der Frage zu posten. :(

Wieso hat Eren nicht die Erinnerungen bekommen sondern nur Koordinate?

Ich mein Erens Vater hat es von Historias Schwester, und Eren von seinem Vater, doch wie ich erfahren habe ist es so das man auch immer die Erinnerungen erhält was damals passiert ist, und nicht nur die Fähigkeit Koordinate.

Sry nochmals, ist mir leider eben erst eingefallen. ;D

micha2  24.09.2018, 01:45
@junior9966

Er hat bisher nur Bruchteile dieser Erinnerungen gesehen. Da kommt noch mehr, soviel kann ich ja verraten. Ich glaube das hängt damit zusammen dass er ja nicht zu den Reiss' gehört. Und diese Erinnerungen sieht er auch nur wenn ihn ein Reiss berührt.

junior9966
Beitragsersteller
@micha2

Jetzt wo du es sagst...

So war das tatsächlich auch als Rod ihn in dieser Kristall höhle berührt hatte, ergibt jetzt immerhin alles Sinn. ;D

Dann bedanke ich mich erneut, hätte keine offenen Fragen mehr. :)

Ruffy1221  24.09.2018, 23:58
@micha2

Aber Rod kann doch erinnerungen löschen und son zeug oder nicht,

micha2  28.09.2018, 23:19
@Ruffy1221

Kann er nicht. Nur wer den Urtitan in sich trägt und von der Königsfamilie ist.