SPOILER: Urtitan?

3 Antworten

Er hat diesen einen Titan. Das ist der Urtitan, Attackierender Titan und(ab Staffel 4) der Warhammertitan(auf Deutsch Kriegshammertitan). Er kann alle Fähigkeiten benutzten, aber der Titan sieht immer gleich aus. Wobei er ohne Hilfe sowieso die Fähigkeiten des Urtitanen nicht einsetzten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Er hat die Kraft Koordinate und kann sich verwandeln ja

Doch, da Grisha Jäger den Urtitan (Frieda Reiss) gefressen hat und als Eren Jäger, Grisha Jäger fraß hat er automatisch den Urtitan weiter vererbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung