Attack on Titan Annie gg. Eren

5 Antworten

Das ist noch nicht bekannt. Aber ich vermute das wird dann in der 2. Staffel geklärt.

Annie mochte Eren ja. Sie ist damals als er die Rede gehalten hat auf ihn aufmerksam geworden. Er ist genauso entschlossen wie sie. Sie macht alles, um zurück zu ihrem Vater zu kommen, egal was sie dafür tun muss. Vielleicht wollte sie einen verbündeten um sich durch die Mauern zu schlagen(wegen den ganzen Titanen). Und vielleicht hat das ja auch etwas damit zu tun, wie sie zum Titan geworden ist. Eren hat ja schließlich von seinem Vater etwas gespritzt bekommen. Vielleicht ist sie auch durch Erens Vater so geworden.

Naja wer weiß =) Ich hoffe auf jeden Fall das es auf jeden Fall eine zweite Staffel geben wird :)

Das erfährt man wohl erst in Staffel 2.

Ich hab mir jetzt die Mangas angesehen und dort auch keinen hinweis gefunden D: Allerdings erfhärt man wer der Koloss Titan ist und der Gepanzerte :D

missunknowen  23.10.2013, 23:07

Ich hab den Manga zwar nie gelesen , aber wer der Gepanzerte Titan ist kann man ja wohl eindeutig erkennen :D Wenn man sich mal das zweite Ending anschaut, da sind voll viele hinweise drin wie es weitergehen kann :D

Weil die Story stumpf ist würde ich sagen. Man konnte sich keinen Grund ausdenken, weswegen man dies nicht erklärt hatte