Attack on Titan 2 übergang zu 3?

2 Antworten

Eren und co sind zum Team Levi aufgestiegen und wollten bald die Rückeroberung der Mauer Maria starten. Nur kam erst etwas “dazwischen”. Mehr kann man ohne Spoiler nicht sagen. Einfach weiterschauen, der rest klärt sich noch( Ab Folge 13 geht es wieder ums Hauptthema)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ohne zu Spoilern wird schwierig.

In der Dritte Staffel bis zur 12 Folge geht es nur darum, das eine bestimmte Einheit von Menschen alles verhindern möchte, das der Ausklärungstrupp an Informationen kommt, die die Welt geschichte der menschen hinter der Mauern verändern kann. Weswegen es sehr gefährlich wird für Eren, Historia und co

ab der anderen hälfte geht es nur noch darum Shiganshina zurück zu erobern. Welches in einem epischen kampf ausbricht (geiler part). Gut gegen das Böse .