Attack on titan Wird eren mit dem mädchen zsm kommen was denkt ihr (name vergessen)?

3 Antworten

Das Mädchen, falls du Mikasa meinst, mag Eren zwar aber er scheint sie nicht so in der Art zu mögen/lieben wie sie... Es kann sein, dass sie vielleicht am Ende zusammen kommen, aber da AoT keine romance Serie ist bezweifle ich das...

Ich gehe mal davon aus, dass du Mikasa Ackermann, also das schwarzaarige Mädchen, dass Eren dauerhaft beschützen will, meinst.

Ich denke nicht, dass die Beiden ein Paar werden. Einerseits ist das zwischen ihnen, was man auch als Liebe auffassen kann, eher eine Art der Geschwisterliebe, da sie gemeinsam aufgewachsen sind und Eren Mikasas ganze Familie ist (in Attack on Titan - Inside steht sogar, dass Mikasa ihn "wie einen Bruder" liebt), und andererseits würde es den Anime (zumindest in meinen Augen) ein wenig zerstören. Die Atmosphäre würde enorm darunter leiden, wenn es diese Romanze gäbe. Zusätzlich denke ich, dass es, auch wenn Mikasa Eren lieben würde, eine unerwiederte Liebe wäre, da er sie eher als Schwester oder beste Freundin sieht, was ja besonders im Manga deutlich wird.

LG HanjiZoe801

Kann sein das die beide am Ende zusammen kommen, aber naja... Sie hatten sich auch beinahe geküsst! Ich denke Eren KÖNNTE auch mit Historia (die Königin) zusammen kommen.