Attack in Titan annie?

2 Antworten

Achtung Spoiler!

Hey, die Antwort kommt zwar etwas verspätet, aber Armin ist darauf gekommen, dass es Annie ist.
Nachdem Armin das erste mal Kontakt mit ihr hatte vermutete er, dass der Weibliche Titan eine Angehörige der 104. Trainingseinheit sein muss (Weil sie auf Erens Spitznamen reagiert hat, den nur die 104. Trainingseinheit kennt), und dass der Mord an den beidenen gefangenen Titanen auch auf ihr Konto geht (Weil Armin bei der Überprüfung Marcos 3D Manöver Ausrüstung erkannt hat, die allerdings Annie als ihre ausgab (Diese erkannte er an den Kratzern). Und unteranderem hatte er diese Vermutung auch, wegen der Kampftechnick die bei Annie und dem Weiblichen Titan gleich ist.

Ich hoffe ich konnte es dir einigermasen gut erklären. LG.

Anime nicht geguckt?

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

doch klar hab ich den geguckt, aber auch im anime hab ich das nicht gecheckt oder bloß nur vergessen könntest du mir bitte das nochmal erklären

Timh2512  22.03.2017, 16:29

Mist ehrlich gesagt bin ich mir da selbst nicht ganz sicher aber ich glaube das sieht man in der 2 letzten Folge