Atemprobleme einfach so?

1 Antwort

Hallo FluffyGuff,

könnte theoretisch sein, dass das Brustwachstum bei Mädchen während der Pubertät die Atemwege etwas in Mitleidenschaft zieht und dadurch Atemprobleme verursacht. Kann ich jedoch nicht hundertprozentig beurteilen, da ich nicht genau weiß, mit welchen körperlichen Leiden die weibliche Pubertät so einher geht.

Atembeschwerden darf man auf alle Fälle keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Daher rate ich Dir, das von einem Arzt - am besten direkt einem Lungenspezialisten - untersuchen zu lassen.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA; Erfahrung in Human-, Tier- & Labormed. (Mikrobiologie).