Athena 80ccm Erfahrung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kann man bei Amazon alles bestellen, was die da anbieten. Das ist so ziemlich das kundenfreundlichste Portal von allen. Da wäre bei jedem Mofakrauter von vornherein deutlich mehr Misstrauen angebracht. Aber verrat mir mal, was das soll.

Die einzigen validen Gründe wären 1) reiner Spaß am Basteln oder 2) die Existenz einer entsprechenden Rennklasse, an der du teilnehmen willst.

Sidney9000
Beitragsersteller

Bei mir ist es reiner Spaß am Basteln und Experimentieren...

Wozu der ganze Aufwand? Führerschein hast eh keinen , ergo holste dir ne schöne alte 500er Honda und brauchst nix umzubauen..

Sidney9000
Beitragsersteller

Ahhhh ok, hast mir echt seeeehr weiter geholfen....NICHT. Genau wegen so Antworten vergeht mir die Lust, noch irgendwen um Hilfe zu bitten! Meine Frage war ganz genau gestellt, also erwarte ich nur Antworten, die darauf bezogen sind!!