Hercules prima 5 Kupplung trennt nicht?

3 Antworten

Wenn das eine Seilzug Kupplung ist, kannst du versuchen diese nachzustellen. Wenn das nichts wird ist am Ausrücker was defekt und es wird ein Fall für die Werkstatt.

RomanPopp
Beitragsersteller

Da ist alles stramm eingestellt. Der Kupplungs Hebel hat 5 mm Spiel bis er die Kupplung zieht. Aber sie trennt halt nicht. Und das Geld für die Werkstatt hab ich leider nicht

Dann reklamiert man das beim Händler.

Dafür gibt es Gewährleistung und Garantie.

RomanPopp
Beitragsersteller

Ne die ist Bj 91

RomanPopp
Beitragsersteller

Und ich habe die privat gekauft

M0F4FR3AK  23.11.2015, 12:18

Mofas gibt es nichtmehr neu (Außer Tomos...)

Kupplung ist einfach hinüber . Neue Lamellen einbauen-fertig..