Aternos ab 2 Blöcken fallschaden warum?

2 Antworten

Hallo,

Aternos wird von Zeit zu Zeit schlechter. Ich würde dir empfehlen auf einen anderen Serveranbieter umzusteigen. Das Web Interface in Aternos ist komplette Katastrophe und der Server wird auch immer schlechter.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Karl1781741
Beitragsersteller

Wow war jetzt nih so hilfreich

Vielleicht noch eine kostenlose Alternative

der wolltest du nur meckern

CaesarMC  31.10.2023, 07:44
@Karl1781741

Der einzige Anbieter der mir noch eingefallen wäre, wäre PloudOS, aber die haben ihren Dienst eingestellt. PloudOS war der einzige kostenlose Server der wirklich mal funktioniert hat. Alle kostenlosen Server sind kompletter Bullshit.

Mit freundlichen Grüßen

Okee habe ich leider auch noch nicht gehört das sowas passieren kann. Probiere einfach mal den Server neu zu starten und schaue dann mal ob es geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei

Karl1781741
Beitragsersteller

Also wenn man von zwei Blöcken sprintent springt

Karl1781741
Beitragsersteller

Ne ich habe einen mit meinem freund den haben wir schon 1 jahr und der wurde mehr als einmal neu gestartet daran kann es leider nicht liegen