Atemnot während schlafen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte genau das selbe. Es ist psychisch bedingt. Leg dich möglichst zur Seite oder aber, lager den Oberkörper etwas hoch mit vielen Kissen.

nicolina2003
Beitragsersteller

Habe hinterher etwas Wasser getrunken und war noch eine Stunde wegen Angst wach. Eingeschlafen bin ich dann super und hatte keine Komplikationen mehr jedoch muss ich jeden Tag um 6 aufstehen wo ich es mir nicht leisten kann erst um 3 ins Bett zu gehen.

Trotzdem vielen vielen Dank ich achte mal etwas drauf 🙏🏻🙏🏻

Trink ein Beruhigungstee oder versuch ein großes Glass Wasser zu trinken

nicolina2003
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre weil ich mich wie gesagt ziemlich schwach gefühlt habe, grade von dem CBD denk ich. Wasser habe ich dann getrunken und konnte dann gut einschlafen.

Hoffe es wird die nächsten Tage etwas besser. Trotzdem vielen Dank 🙏🏻🙏🏻

Schwer zu sagen. Kann eine Angst Attacke sein. Jedoch möchte ich nicht direkt auf die Psyche schließen, also würde ich empfehlen falls es öfter auftritt einen Arzt aufzusuchen welcher eventuell ein kurzes Ekg macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicolina2003
Beitragsersteller

Psychisch kann natürlich wirklich sein, da ifh momentan wirklich Stress in der Schule und mit Freunden habe. Ich war wie gesagt scbonmal wegen des atmens beim Arzt aber sowas hatte ich echt noch nie erlebt. Ich werd es die nächsten Tage etwas beobachten

Trotzdem vielen Dank 🙏🏻

Gute Besserung

nicolina2003
Beitragsersteller

Dankeschön 😊