Atemnot mit bleibendem Husten, Schwindel und Brustschmerzen?

3 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Du solltest dringend versuchen, den Arzttermin vorzuverlegen. Es kann durchaus etwas Ernstes dahinter stecken.

Ich will dir keine Angst machen, aber bei meinem Mann war es genau so, nur dass er kein Asthma hat. Unsere Hausärztin hat ihn sofort in die Notaufnahme bringen lassen. Im Krankenhaus hat sich dann herausgestellt, dass er Vorhofflimmern und Wasser in der Lunge hat. Jetzt geht es im glücklicherweise wieder einigermaßen gut, aber wenn er mit dem Arztbesuch noch eine Woche gewartet hätte, wäre es möglicherweise zu spät gewesen.

Ich hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm ist, aber du solltest mit deinen Symptomen wirklich so schnell wie möglich zum Arzt.

Geh zum Arzt und sag, das ist jetzt dringend, du kannst nicht bis nächste Woche warten.

Hallo..für mich hört sich das nach allergischen Asthma an ,und würde diesbezüglich umgehend einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Cyrophier
Beitragsersteller

Ist es denn tatsächlich so das allergisches bedingtes Asthma nur Phasenweise auftritt? Weil das habe ich tatsächlich, nur als Kind hat das immer bei Kontakt mit den jeweiligen Allergenen gekickt statt einfach nur so und dann so lange...
Danke dir auf jeden Fall schonmal!

Skyangelforever  02.07.2024, 11:29
@Cyrophier

Ja das kann tatsächlich so dein.Allerfings muss ein Arut dss abklären.Am besten einen Lugenfacharzt kontaktieren.

LG Sky 🌈

Skyangelforever  02.07.2024, 18:33
@Skyangelforever

Korrektur wegen RSF🫣Sorry dafür.

Ja das kann tatsächlich so sein.Allerdings muss ein Arzt das abklären.Am besten einen Lungenfacharzt kontaktieren.

LG Sky 🌈