Ateez lightstick version?

2 Antworten

Heyy,

Eig sind beider echt schön,aber ich würde vlt die erste Vision nehmen,bin ein BTS Army,weshalb kenne mich nd so gut mit Ateez aus,aber höre sie auch und finde das die Band echt toll is.Es is,aber deine Entscheidung welche du nimmst.Hoffe konnte dir weiterhelfen☺️

Juxie
Beitragsersteller

Danke dir trotzdem für deine Antwort 🫶🏼

Version 1 finde ich persönlich kreativer und schöner. Er hat mehr kleinere Details und ist einfach außergewöhnlicher. Allerdings hat nur Version 2 Bluetooth und kann sich mit der App und bei Konzerten mit der Halle verbinden. Also der 2. hat halt mehr Funktionen, ist aber auch der Allgemeinheit angepasst, weil viele Lightsticks momentan so aussehen, also von der Form her.

Noch eine gute Info: Der Aufsatz vom Batteriefach von Version 1 ist viel Größer als von Version 2. Beim Konzert hatte ich Version 2 dabei und irgendwie ging er nicht an, also wollte ich nachschauen, ob die Batterien richtig drin sind. Ich hab dann den kompletten 2. Song auf dem Boden gekniet und den Inhalt meines Lightinys eingesammelt, weil der Deckel vom Batteriefach so leicht öffnet, dass alles rausgefallen ist.

Falls du deinen Lightiny dekorieren willst:

Bei Version 1 schraubt man die ganze Kugel oben ab und Version 2 hat einen kleinen Deckel oben drauf, den man abnimmt (den muss man aber wieder gut draufsetzen und ein Stück drehen, damit er nicht abfällt).

Juxie
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals