Kennt jemand einen guten Ersatz zur Paperlike Folie?
Ich habe ein iPad Air 4 Generation. Da ich dieses fast nur (abgesehen vom Videos schauen) für die Schule benutze, habe ich mir überlegt, eine Paperlike Folie zu kaufen da ich bei meiner Freundin auf dem Ipad dadurch deutlich besser schreiben konnte als bei mir. Jedoch hat mir die Folie in einem Punkt nicht gefallen, und zwar ist der Bildschirm dann ja Matt und nicht mehr 100% klar.
Deswegen wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit Paperlike oder ähnlichen Produkten hat und mir eine Empfehlung geben könnte (Zb. ob man dadurch schlechter Filme schauen kann und ob es Auswirkungen auf den Pencil hat wenn ich dadrunter noch einer Panzerglas Folie habe (die ich aber im Notfall auch abmachen kann, falls Paperlike und Panzerglas in einem Teil beide muteinbezogen sind), oder ob es andere, ähnliche Folien wie Paperlike gibt, die nicht matt sind.
Wäre super wenn mir jemand mit Erfahrung helfen könnte.
1 Antwort
Hab eine Paperlike Folie auf meinem iPad Air 4 und das mit dem matten ist absolut kein Problem :) Schaue oft Videos darauf und die Qualität ist trotzdem sehr gut. Am Anfang ist es vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran!