Asus Z87 Deluxe - welche Bedeutung hat diese Zahl/Anzeige auf dem Mainboard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Daniel,

das ist eine Diagnose-LED, der Zahlencode gibt dir Auskunft über eventuelle Fehlermeldungen.

Grüße aussem Pott

Jimi

danielschnitzel
Beitragsersteller

weißt du ob und wie ich die anzeige ausmachen kann ? Ist mir etwas zu hell. Im offenen Case stört das etwas

Auf dem display werden fehlercodes angezeigt. Was diese genau heißen kann man auf der Website von asus oder im Handbuch des boards oder bei Google nachlesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung