Gibt es eine Möglichkeit, um mein ASUS Notebook X72D aufschrauben, um den Lüfter zu säubern?

Schrauben - (Computer, putzen, Gehäuse) Schrauben - (Computer, putzen, Gehäuse) Schrauben  - (Computer, putzen, Gehäuse)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst es genz aufschreiben. Du kannst aber auch versuchen den Lüfter vn der Seite mit einem Druckluftspray zu reinigen: http://www.conrad.de/ce/de/product/829771/Druckluftspray-nicht-brennbar-CRC-Kontakt-Chemie-DRUCKLUFT-67-85504-100-ml?ref=list

Gruß dlehner, Team PC Help

Daniel0000
Beitragsersteller

ok habe ich mir fast gedacht ;) :D

du musst es ganz aufschrauben.

Auf den Bildern sieht man zwar nix, weil es unscharf, aber du musst galube ich alles aufschrauben! :D

Daniel0000
Beitragsersteller

jo denk ich auch :DDD