ASUS Laptop hat kein Mikrofon Anschluss

Hier mal ein Foto =) - (Computer, Headset)

4 Antworten

An den Anschluß kannst Du beides anschliessen, Mikro und Kopfhörer. Dazu brauchst Du ein Y-Kabel Mikrofon und Kopfhöreranschluss. Das kostet so € 5 - max 10

Woher ich das weiß:Hobby – Handycap im + und Computerwissen seit Unix und PC

Du hast ein Mikrofon im Laptop selbst.

Du musst eventuell noch in Einstellungen als Standart auswählen

Schau einfach mal in Deinem Laptop-Handbuch unter Kapitel 1: Kennenlernen Ihres Notebook-PCs > Rechte Seite, nach. Dort befindet sich rechts von dem "Speicherkartensteckplatz"  die 3,5 mm-Klinkensteckerbuchse als "Kopfhörer/Mikrofon-Kombianschluss".  Wenn Dein Headset keinen geeigneten Stecker hat, musst Du Dir noch einen passenden Kabeladadapter beschaffen.

Das ist bestimmt ein Kopfhörer & Mikrofon Kombianschluß. Also entweder Kopförer oder Mikro anschliessen. Muss bestimmt im Audiotreiber umgeschaltet werden.