Asus GTX 980TI Led Auschalten?

5 Antworten

pulsieren ist komisch, die 900 serie von asus sollte eigentlich nur dauerhaft leuchten. hast du genug watt ?

ferro2000
Beitragsersteller

Hab das Problem selbst gelöst: Einfach Nvidia LED Visualizer heruntergeladen und über die Software ausgeschaltet.

Danke für die Hilfe und Zeit

ferro2000
Beitragsersteller

Habe ein Asus b360 plus ein i3 8100 mit dem Standard Lüfter. Ein Cosair Gehäuse mit einem rgb Lüfter und ein 450 Netzeil von Cosair. Es pulsiert wirklich schnell.

Denke aber das es mit der Stromversorgung nichts zu tun hat. habe schon gelesen das dass pulsiere normal ist.

berlin0101  14.10.2019, 22:09
@ferro2000

ja? schau doch in foren nach manche haben das wirklich so gelöst, mich stört es bei meiner 960 nicht

Leider hat ASUS die Beleuchtung so Programmiert. Alles was hilft wäre Klebeband oder auch wenn du es nicht hören willst, die Beleuchtung abstecken.

ferro2000
Beitragsersteller

Hab das Problem selbst gelöst: Einfach Nvidia LED Visualizer heruntergeladen und über die Software ausgeschaltet.

Danke für die Hilfe und Zeit

Hallo,

ich hatte diese Karte mal früher. Die LED sollte sich über Aura Sync deaktivieren lassen.
Fragt sich nur, warum man zu so einer alten Karte greift...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

ferro2000
Beitragsersteller

Hab das Problem selbst gelöst: Einfach Nvidia LED Visualizer heruntergeladen und über die Software ausgeschaltet.

Danke für die Hilfe und Zeit

Hallo,

du könntest die LED überkleben.
Eigentlich sollte sich die RGB Beleuchtung der Karte mit einem Tool von Asus Regeln und ausschalten lassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ferro2000
Beitragsersteller

Hab das Problem selbst gelöst: Einfach Nvidia LED Visualizer heruntergeladen und über die Software ausgeschaltet.

Danke für die Hilfe und Zeit

Mal ganz doof gefragt, hast du schonmal in die Asus Aura Software geschaut?

ferro2000
Beitragsersteller

Hab das Problem selbst gelöst: Einfach Nvidia LED Visualizer heruntergeladen und über die Software ausgeschaltet.

Danke für die Hilfe und Zeit

ferro2000
Beitragsersteller

Ja hab mir diese gedownloadet. allerdings konnte ich die App nicht öffnen "non aura" direkt wieder deinstalliert

KurixYT  14.10.2019, 22:14
@ferro2000

Und die Asus Treiber für die Karte? Da was bei (Wichtig: Nicht NVidia treiber, sondern Asus Treiber)?