Asus Strix Nvidia GTX 1060 6GB, nur noch halbe Beleuchtung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob die Kabel zum Board noch richtig sitzen, allerdings ungewöhnlich, dass eben nicht alles ausgefallen ist, sieht mir mehr nach nem Defekt der LEDs aus.
Hatte ich auch schon bei ner Asus-Grafikkarte, war allerdings ne GTX 780 und es war nur eine der Indikator-LEDs an den Stromanschlüssen.

Einschicken, wenn noch Garantie drauf ist, sofern sich nichts geändert hat, bietet Asus 3 Jahre Garantie.

Falls nicht, Deal with it, hab jetzt auf die schnelle keinen Originalkühler gefunden, man kriegt allerdings die Lüfter auf Aliexpress, falls einer mal die Grätsche macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, wenn ich mich hier nach einem Jahr mal einmische, aber ich habe nun 2!! Asus ROG GTX1060 testen können und beiden haben in meinem System den gleichen Fehler obwohl sie bei dem Anderen (Ebay kleinanzeigen) tadellos lief. Also irgendwas muss mit deinem und meinem PC sein. Hast du das Problem lösen können?

Entweder LEDs kaputt oder irgendwas an den Einstellungen gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen