Asus GTX 750Ti custom Bios flashen?

1 Antwort

Wo hast du das Bios her ?

Ich würde mal versuchen das Original Bios von der Karte zu ziehen und dieses dann zu bearbeiten dann sollte es keine Probleme geben.
Das runterziehen vom Bios sollte mit NVInspector gehen bin mir aber nicht ganz sicher.

LG

GermanMetalHD
Beitragsersteller

Das ist das was ich versucht habe

GermanMetalHD
Beitragsersteller

Ergänzung: Wenn ich das BIOS aus der Karte auslese und ohne Veränderungen wieder Flashe gibt es keine fehlermeldung

xGeTReKtx  27.05.2016, 12:34

Dann hast du evtl irgendwas falsch gemacht oder die Werte sind zu hoch.

GermanMetalHD
Beitragsersteller

Wie würdest du das denn machen?

xGeTReKtx  28.05.2016, 11:18

Ich hatte das bei meiner 970 mal gemacht ist aber schon was her kann gleich mal nachgucken.