Asus B450 F-Gaming? und Asus Tuf X570 Plus? Welche AMI Version?

1 Antwort

Sie sind Unterschiedlich. einige könne aus Lagerverkauf stammen ( haben somit ältere Versionen drauf) andere können aus Laufender Produktion stammen ( haben aktuellere Versionen drauf) .

Die entsprechenden Versionen sind auf der Verpackung des Mainboards meistens mit angegeben. Meistens bedürfen Sie einer Aktualiesierung auf den Neuesten stand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

DanielMc190
Beitragsersteller

Gibt es eventuell einen Command mit dem man rausfinden kann welche AMI versionen die Boards haben?

Xandros0506  07.08.2023, 11:17
@DanielMc190

BIOS aufrufen, da wird dir das schon angezeigt, welche Version geflasht ist.

DanielMc190
Beitragsersteller
@Xandros0506

Sieht man dort auch sicher die AMI version und nicht die normale Bios Version?