Bios Update bei einem Asus Tuf X570-Plus?

1 Antwort

Hallo

Der Ryzen 7 2700X wird, auf allen AMD AM4 A320, B350 und X370 Mainboards mit einem passendem BIOS/UEFI Update unterstützt, auf allen B450 und x470 Mainboards und auf X570 Mainboards. Zumindest auf einem X570 Mainboard wird auch ein BIOS/UEFI Update nichts daran ändern, und wahrscheinlich auch nicht auf den älteren Boards. Nur auf A520 und B550 Boards wird dieser Prozessor offiziell überhaupt nicht unterstützt.

Also du kannst das BIOS/UEFI aktualisieren, ohne Angst haben zu müssen, das der Prozessor danach nicht mehr erkannt wird.

mfG computertom