Asus Anti Surge Problem?

2 Antworten

Bei einem einigermaßen guten Netzteil würde ich diesen Überspannungsschutz im Bios/UEFI deaktivieren; mal ganz unabhängig davon, dass Deine Frage etwas verstümmelt rüber kommt..
-Carola-

Mal sehen wo ich diese Einstellung im BIOS-Setup finde, ich werde es ausprobieren. Ich habe diese o. g. Startprobleme. Aber nur beim Neustart im kalten Zustand und ich muß mehrmals durchstarten, früher war es nur 1x . Ich melde mich,wenn es geklappt hat.