Sword Art Online - Asunas Mutter?

1 Antwort

Puuh ich denke Asunas Mutter ist immer noch so gegen Kirito aber dass ist ihr egal als sie ja aus dem Sao Game raus ist war sie ja schon 17 und dann war sie ja noch in Alfheim online gefangen ich denke c.a ab Gungale online ist sie um die 18 Jahre alt und die mutter hat ihr so gut wie garnichts mehr zu sagen

Chr92
Beitragsersteller

aber bei den Folgen wo Asuna mit Yuuki war, war sie ja wirklich extrem drauf z.B. Geh mit dem Heirate ihn und nicht den oder den, mach was mit dem und nicht mit dem oder was ganz die härte war "ich hatte doch gesagt sei bitte pünktlich" oder wo sie gesagt hat zu Asuna "du vergeudest deine Zeit damit"

xGonx2  20.06.2018, 13:28
@Chr92

Ja weil sie ja nicht wusste wie sie sich im NervGear fühlt aber da ist auch eine folge wo sie ihre Mutter in dieser Welt einlädt und vielleicht hat dies diese Beziehung etwas aufgelockert

animeartemis  20.06.2018, 13:28
@Chr92

Asuna kommt aus gutem Hause vom hohem Stand, das ist dort Standard Denken wenn man jemanden aus dem normalen Volk anschleppt.

Hinzu kommt der Vorfall mit dem Typen aus der eigenen Firma, da ist es verständlich das sie Asuna dann auch nicht jemand wildfremden geben möchte.

Zudem könnte es auch sein das sie sauer auf Kirito ist weil die Hochzeit nicht geklappt hat.

xGonx2  20.06.2018, 13:29
@animeartemis

Nun ja hätte die Mutter gesehen wie er drauf war als er alleine mit ihr war oder sie eingesperrt war dann nicht xD

animeartemis  20.06.2018, 13:30
@xGonx2

Da unterschätzt du die Welt der betuchten, sie wird das alles wissen.

xGonx2  20.06.2018, 13:31
@animeartemis

Dann ist die mutter einfach mega abartig jetzt frage ich mich auch ob die Mutter auch weiß was diese Tentakel Game Master gemacht haben xD