Astrovitalis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

astrovitalis bietet spezielle Ausbildungen an. Es wäre gut, wenn du erst mal ein allgemeines Grundwissen bekommst. Es gibt vom Deutschen Astrologenverband Ausbildungsstellen regional über das Land verteilt. Vielleicht ist das etwas für dich? Ansonsten kann ich dir eine Grundausbildung verschaffen, mein Wissen basiert auf den deutschen Astrologenverband, erworben bei der Ausbildungsstelle in Hamburg.

Astrologie war noch nie seriös, warum also mit Psychologie verbinden? Astrologie funktioniert nur, weil mit psychologischen Tricks gearbeitet wird. Der wichtigste davon ist, den Menschen die Verantwortung für die Gestaltungsfreiheit ihres eigenen Lebens abzunehmen, es sei ja alles vorherbestimmt.

Echte Psychologie sollte genau das Gegenteil bewirken!

Rockrulezzzz
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage...

alchemist2  18.01.2010, 17:25
@Rockrulezzzz

da geb ich dir recht, aber diese Antwort könnte dir auch helfen, nämlich dich für eine seriöse Ausbildung zu entscheiden

mimimausixd  20.01.2010, 02:19

Astrologie ist seriös !!!!!

wenn man nicht in einer zeitung nach seinem horoskop nachschlägt !!