Astrophysiker?

1 Antwort

Hüstel...man müsste wohl erstmal Physik studieren und sich dann in München bewerben, wofür man wirklich gut sein müsste. Da es kein wirkliches wirtschaftliches Interesse an AstroPhysik/Physikern gibt, bleibt nur die (öffentliche) Forschung, wofür man wieder ziemlich gut sein muss!

Reggid  10.01.2024, 23:37

wieso muss man sich unbedingt in München bewerben um astrophysikerin zu werden, und nicht irgendwo anders auf der welt?

Erdbeerschoki23
Beitragsersteller

Was meinen sie genau mit sehr gut sein und sind sie auch in dem Bereich tätig?