Astroneer Probleme?

2 Antworten

Versuche die Grafik Einstellungen von Astro. zu Minimieren kann sein das es durch das letzte Update etwas hunger auf starke Hardware bekommen hat.

Wenn sich da nicht dran tut , gehe in die Game Einstellungen deiner GrafikKarte. und Versuche dort das Spiel entsprechend anzupassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Also ich hab ein anderes Problem wenn ich Astroneer starte läuft meine grafikkarten auslastung auf 99% und bekommt 80° habe es aber auf niedrigsten einstellungen

NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti und Intel Xeon CPU e3 1270 v3 3.50 ghz verwende ich