Wie kann man bei dem neuen Spiel "Astroneer" mit mehr Leuten spielen und muss man sich einen Server kaufen oder kann man sich auch kostenlos einen erstellen?

2 Antworten

Du brauchst keinen Server. Lade einfach deine Freunde über Steam ein, dann können sie joinen.

Adro1998  11.01.2017, 15:28

Ps.: du musst aber damit rechnen, dass dein Freunde durch den Boden fallen und in der nicht texturierten Hölle schmoren!

Einfach bei deinem Freund "Zum Spielen einladen" drücken und dann kann er auf deine Welt joinen. ACHTUNG::: Das inventar deines freundes wird NICHT gespeichert!!!!!