Astrologie, Geburtshoroskop?

1 Antwort

Jeder Astrologische Planet außer Sonne und Mond kann rückläufig verlaufen. Mal laufen sie vorwärts, mal rückwärts.

Rückläufigkeit bedeutet im Prinzip einfach, dass ein Thema reflektiert wird, statt sich weiter zu entwickeln.

Axgnl  05.09.2023, 22:37

Oder sind bei dir wirklich die alle rückläufig???

Yuki27
Fragesteller

Ja alle die ich aufgezählt habe 😳

Kurzeilig007  06.09.2023, 16:55
@Yuki27

Mondknoten ist immer rückläufig sowie der Mond immer Rechtläufig ist… und Pluto, Neptun und Uranus sind Recht häufig rückläufig…

Axgnl  06.09.2023, 18:23
@Yuki27

Im Geburtshoroskop kann das je nach Planet ein bisschen verschieden sein, was das bedeutet.

Aber eine mögliche Deutung ist, dass gewisse Themen nicht im ersten Versuch klappen, sondern im dritten/... Anlauf.