ASSI TV mitspielen

6 Antworten

Naja,dass so noch keiner angefangen hat, das stelle ich mal infrage. Einige beliebte schauspieler der 80er und 90er haben mit softpornos begonnen. Dann waren serien wie lindenstraße, marienhof und gzsz verpöhnt, haben inzwischen einige stars hervorgebracht. Vielleicht lernt man ja was über die hintergründe des fernsehens, über das business oder man macht bekanntschaften, die nebenher such bei anderen produktionen, bessreren sachen, mitmachen...

Hey,

NEIN!!! Lass es sein! RTL, Sat1 etc. sind doch nur solche Sender, die einen vor der Kamera vorführen! Und die "Schauspieler" die darin mitspielen, können auch gar nichts. Lass es sein!

...

Liebe Grüße

ich finde spielen kann man das nicht nennen die ganzen assis fabrizieren nur bockmist und ziehen das deutsche tv niveau, das eh schon im keller ist noch weiter runter.

ich glaub, da können wir wenig helfen.. Du solltest selbst wissen, was du willst. Ob du im Fernsehen gezeigt werden willst, oder nicht.

hvaderimatin
Beitragsersteller

ja natürlich will ich im fernsehen gezeigt werden aber ich weiß halt nicht ob in den Serien unbedingt :/

Sunshine064  10.05.2014, 11:10
@hvaderimatin

Naja diese Serien sind jetzt nicht grad toll. Klar, es ist Unterhaltung, aber wenn du dann ne blöde Rolle kriegst? :/