Wakmamin hat aufgehört?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit "Wakmamin" eigentlich "Wakanim"?

Das Angebot von Wakanim wurde seit dem Zusammenschluss mit Crunchyroll nach und nach (soweit es die Lizenzen zuließen) in Crunchyroll integriert.
Die Anime kann man also weitgehend jetzt bei Crunchyroll gucken.

Neiiiiiin. Hab grad nachgesehen. Also es kommt auf die Serie an, aber die kann man zum Beispiel auf Prime, Netflix oder Crunchyroll gucken oder wo anders

Alle Sachen die bei Wakanim waren sind jetzt bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Die meisten Anime von Wakanim kannst du auf Crunchyroll gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren