Wie werd ich Schauspielerin in der Türkei?

1 Antwort

In dem Gewerbe läuft vieles über Kontakte. Leider ist das nun mal so. Es würde daher einfacher gehen, wenn du erstmal hier in Deutschland nebenbei ,,kleinere Rollen" besetzt. Ich habe z.b. eine Freundin, die hat mal bei Brennpunkt oder wie dieser gestellte Mist auf RTL heißt mitgespielt. Sie ist in der Stadt angequetscht wurden. Jetzt bekommt sie regelmäßig von verschiedenen TV Sendern Angebote. Hält sich zwar alles sehr in Grenzen und es sind nur sehr kleinere Rollen, wo man wirklich nicht viel drauf haben muss. Trotzdem würde ich dir genau sowas ans Herz legen wollen. Jeder beginnt von ganz Unten. Ich weiß nicht wie es in der Türkei ist, aber es wird dir dort bestimmt leichter fallen, wenn du hier schon praktische Erfahrung sammeln konntest. Daher würde ich mich einfach mal bei verschiedenen Fernsehsender in Deutschland bewerben. Nicht speziell auf eine Rolle, sondern alles mitnehmen was geht. Geh einfach mal auf die ganzen Internet Seiten von den TV Sendern und schau mal unter Kontakt. Einfach mal eine Email hin schicken. Die werden dich dann sowieso erstmal weiterleiten und einen passenden Ansprechpartner suchen. 


Viel Erfolg