Assassinscreed odyssey nach korfu Mission?

2 Antworten

Auf Korfu ist das normal so. Sobald du von der Insel wieder weg bist, sollte deine Lebensleiste wieder voll sein.

Solltest du überall diesen Effekt haben, verwendest du eventuell einen Ausrüstungsgegenstand, der den gleichen Effekt hat. Es gibt zum Beispiel einen Speer, mit dem du grundliegend doppelten Schaden verursachst, dafür aber auf 25% deiner Lebensleiste beschränkt bist.

Überprüfe mal, ob du Ausrüstung trägst, die den Effekt zur Folge hat.