AC Odyssey falsche Entscheidung?

1 Antwort

Da ich den Fall nicht hatte kann ich nur spekulieren.

Aber vorweg eine Nachfrage: Du hast also einen König beschuldigt ohne Beweis? Welchen König hast du beschuldigt? Archidamos, oder den anderen (Name vergessen)?

Wenn du verbannt wurdest kannst du wahrscheinlich weiter spielen, wirst aber möglicher Weise in Lakonien stets ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt haben - vermute ich mal.

Ob du deine Familie zusammen bekommst denke ich schon. Eigentlich führen alle Quests letztlich zum Ziel. Soweit mir bekannt ist gibt es keine echten Fehlentscheidungen, die das Spiel so ändern, dass es kein Familienessen mehr gibt. Nur welches der vielen Enden du erreichst ist unklar. Ich glaube aber, dass die Königsfrage darauf keinen Einfluss hat.

Vigatros
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hab herleiten können das es Pausanias sein muss hab halt nur leider ohne Lagos den fehlenden Beweis und bin so Achtkant aus Sparta geflogen.

Wäre halt extrem ärgerlich als Spartiaten-Alexios Lakonien nicht mehr betreten zu können, aber zur Bot ist es so. Ich hoffe halt am meisten auf das Abendessen.

holycow1912  24.06.2020, 11:05
@Vigatros

Das Abendessen wirst du bestimmt bekommen - aber musst halt schauen welches Ende du bekommst. Dafür sind halt auch andere Entscheidungen wichtig.