Assassins Creed Odyssey - Anführer?

2 Antworten

Sobald du einen Staat übernommen hast, wechselt dieser die Seiten.

Wenn du also Athener Anführer töten musst, dann kannst du einfach gegen Sparta in den Krieg ziehen und danach ist der Staat wieder Athen.

Traffy25
Beitragsersteller

Thx :)

Wenn ein Krieg gewonnen ist, egal ob von den Verteidigern oder Angreifern, hat der Staat wieder einen Anführer.

Du kannst quasi in einer Endlosschleife Athener Anführer töten und dann die Schlacht für Athen gewinnen.