Assasins Creed Origins vs. Odyssey?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Odyssey 62%
Origins 38%

3 Antworten

Odyssey

Ich als absoluter AC Fan muss auch sagen AC Odysee. Wobei ich beide Spiele über alles liebe. Aber bei AC Odysee haben sie es geschafft, die paar kleine Schwachstellen im Spiel noch auszumärzen. Andererseits ist AC Origin schon auch eine Hausnummer. Die Openworld in dem alten Ägypten ist schon sehr beeindruckend. Eigentlich ist es für jeden Gamer, der die Art von Spiele mag, ein Muss, beide Spiele zu spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Finde ich besser.

Vom GamePlay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Odyssey

Hat mehr tiefe und die Mythologie ist sehr interessant.