Assassins Creed 2 durchspielen. Wie lang dauert es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dich an ! Wenn du noch sämtliche Nebenquests machen willst dauert es über 9 Stunden und wenn nicht 6-8 Stunden

123panda123
Fragesteller

danke für die Hilfe

Speedrun's dauern um die 6std (Youtube)

Wenn du jedoch Spaß an spielen hast und diese zu 100% durch spielen willst, dauert es um einiges länger :D

123panda123
Fragesteller

danke für die Hilfe

Ich denke so 8-10 Stunden, wenn man etwas trödelt. Wenn man es 100% durchspielen will noch etwas länger.

Kommt drauf an, wie geschickt du dich anstellst und wie lange du dich in Nebenmissionen rumtreibst.

123panda123
Fragesteller

danke

Ist in acht Stunden möglich.

123panda123
Fragesteller

danke für die Hilfe