Assassin's Creed Odyssey. Wie funktioniert die Quest "Die Furcht vor Pfeilen"?

2 Antworten

Das beste ist was du machen kannst erobere Festungen von athenern und spartanern und wenn du davon Dann genug erledigt hast erfüllt such die quest von ganz allein

die Schützen und auch Scharfschützen sind am häufigsten in den Festungen zu finden wenn du mit Ikarus darüber fliegst und sie markierst siehst du ob es sich um einen Schützen oder Scharfschützen handelt meistens sind es die die keine Helme tragen und am wenigsten Rüstung