Wo finde ich die beiden anderen spiele aus demSeason Pass von Assassin's Creed Odyssey?

Habe es mir auf der ps4 gekauft.

2 Antworten

Du findest AC 3 Remastered ganz normal im PS Store, dass du den Season Pass von Odyssey besitzt, sollte automatisch erkannt werden, heißt, du kannst es dir kostenlos herunterladen.

AC Liberation Remastered ist in der AC 3 Remastered Version mit enthalten.

Sind die nicht als Extra Spiele im Uplay Launcher aufgeführt?