Assassin's Creed odyssey nach dem Ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Es ist meiner meinung nach das beste AC um nach der Hauptstory weiterzumachen da auch die Nebenquests gut inszenierte kurze Storylines sind.

Anders als Valhalla...

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Natürlich, ich habe Odyssey auf 100% gemacht und ich kann bestätigen, es macht einfach spaß, selbst nach der Story, in der Welt rumzulaufen. Oftmals übersieht man auch sehr viele Quests, die zwar nicht Story relevant sind, aber sehr interessant oder zum Teil auch unterhaltsam.

Die DLC's sind zwar, mal wieder, etwas übertrieben dargestellt, aber ich bin davon ein absoluter Fan. Ich würde es gerne nochmal durchspielen, aber dazu fehlt mir leider die Zeit.

Also Ja, es macht, auch nach der Story, noch immer extrem viel spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen