Assassins creed odyssey Athen oder Sparta?

2 Antworten

Du spielst einen Söldner (oder Söldnerin). DIe arbeiten naturgemäß für den Meistbietenden. Das kann sich durchaus mal ändern im Verlauf des Spiels.

Wenn du eine Fraktion weit genug geschwächt hast, dann gibt es irgendwo auf der Insel zwei Schlachtfeld-Fahnen. Eine blaue und eine rot/orange. SInd eig. gut zu erkennen. Geh zu einer hin (je nachdem, wen du unterstützen willst) und kämpfe auf dem Schlachtfeld :-)

Man spielt einen Söldner. Man gehört zu niemanden. Man kämpft für den, der einen den größeren Vorteil bietet :)