AC Odyssey-Brennfieber?
Ich habe mir vor knapp einer woche ac odyssey geholt und mich dummerweise bei der quest ganz am anfang in kephallenia dazu entschieden die kranke familie zu verteidigen. anscheinend ist jetzt ganz kephallenia verseucht.
Ich habe nun gehört dass sich die seuche deswegen langsam über viele teile der map ausbreiten wird -Stimmt das?
Und könnte ich die seuche in athen im kommenden spielverlauf verhindern indem ich die familie töten lasse?
Macht es sinn wenn ich jetzt noch mal von vorne anfange?
3 Antworten
Die Seuche in Athen hat nichts mit der Seuche in Kephallenia zu tun. Sie breitet sich nicht über die ganze Karte aus - da hast du was falsche gehört. Nur Kephallenia bleibt so wie es ist. Du brauchst dir aber auch keine Sorgen deswegen machen, auf die Story hat das ebenfalls keine Auswirkung.
Ubisoft hat diese Quest deshalb eingebaut, um dem Spieler schon ganz früh zu zeigen, dass Entscheidungen zwar richtig erscheinen, aber leider manchmal trotzdem die Falschen sind. Es ist ein RPG, bedeutet, du musst Entscheidungen treffen und herausfinden was dadurch passiert.
Da passiert echt nix, ausser die Aussage, dass Kephalenia verseucht ist.
Kommt wahrscheinlich an wo. Im Dorf und im Hafen und bei den Weinbergen ist's bei mir immer noch schön, obwohl ich den Leuten auch geholfen hab. Wie auch immer... es breitet sich nicht aus
die in dem verbrannten dorf?
ja aber kephalenia ist ja wirklich verseucht. ich war ja schon dort. es regenet andauernd und alles ist voller nebel