Assassin's creed odysey,warum werden die Stufen meiner Gegner mit meine Stufe zusammen erhöht?

3 Antworten

Die Stufe der Gegner richtet sich erstmal nach deiner Stufe. Je weiter du hochlevelst, desto stärker sind auch die Gegner. Die Einstellung, mit den 4 Stufen unter dir, ist nur ein Richtwert. Bedeutet es kann sein, dass Gegner 4 Stufen unter dir angesiedelt sind. Das betrifft in aller Regel erstmal die Soldaten die so in der Gegend rumlaufen oder auf Schlachtfeldern (da bin ich mir aber nicht ganz sicher). Du kannst dir aber ansehen, welche Stufe die Gegner in der jeweiligen Region haben werden. Auf der Karte über den noch nicht besuchten Bereichen wird angezeigt, welche Stufe dort die Gegner haben. Besuchst du eine Region, die 10 Stufen über dir ist, dann werden deine Gegner sogar 10 Stufen über dir sein. Und es gibt eben Regionen, die bis zu 4 Stufen unter dir sind. Das gleicht sich im Laufe der Zeit aber an. Irgendwann greift das mit den 4 Stufen nicht mehr.

Wichtig es kommt auch auf die Einstellung an ob du einfach normal schwer oder Albtraum hast

Du kannst soweit ich weiß auf Gegner mit verschiedenen stufen treffen. Manche sind dann auf deiner stufe, andere wiederum sind 4 stufen unter dir. Wie ich das spiel gespielt hatte (auf schwer) hatte ich Gegner die sogar 2 stufen über mir waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung