Kann man in ac odyssey das mitleveln ausschalten?

2 Antworten

Ganz abschalten kann man es nicht. Man kann höchstens einstellen, dass die Gegner leichter sind und bis zu 4 Level schlechter als man selber. Aber mehr ist nicht drin.

Hat mich auch dann und wann geärgert, aber anders rum wenn man als Level 50 gegen einen Level 20 kämpfen würde, wäre das ziemlich einseitig.

Man muss erstmal ein Spiel starten und dann dort in die Einstellungen und dort Gameplay. Dort kann man die Skalierung anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung