Assassins Creed IV Black Flag: Gibt es extra content nach den Credits?

2 Antworten

Normal dürftest du die alle spielen können, so wars bei mir auf jeden Fall, das ich die alle absolvieren konnte und wurden dann aber nicht mehr angezeigt. Geh mal ins Pausenmenü und dann auf die Synchronisation bzw. DNA wo man die Missionen sieht und schau ob da noch bei den Templermissionen irgendwas fehlt sowie bei den Assassinen. Wenn dort alles absolviert ist und die Karte immer noch die Missionen anzeigt, dann tippe ich auf einen Fehler.

LG Don

KingRhobar
Beitragsersteller

Am anfang des Spiels wurde einem bei der ersten Templer und bei der ersten Maya Mission eine Karte mit allen Standorten gezeigt, so als kleine Hilfe. Auf dieser Karte konnte man nicht wirklich was markieren, es war einfach eine übersicht.

Und genau so eine ist nochmal zum schluss aufgetaucht, mit anderen Standorten, was mich sehr verwirrt hat. Habe mir diese eine Insel markiert gehabt, auf der diese ganzen Aufträge aufeinmal sein sollten, aber nach dem Schließen war die Markierung weg. Die Insel finde ich auch nicht mehr. Kann mich auch nurnoch daran erinnern das es in irgendeinem als Schwer Markierten Meeresteil war

Google hilft mir leider nicht, vermute halt noch einen DLC Content zu haben, habe ja bereits den Exclusive Content ohne irgendwas spezielles gekauft zu haben...

Frag am besten ,,Baris Killi" bei Facebook ,er ist der Lead Game Designer vom Spiel und kann dir helfen