Neuer Spielstand in Assassins Creed Odyssey?

3 Antworten

Jo, hast mehrere Slots für neue Spiele - glaub 3 an der Zahl

Formet360
Beitragsersteller

Ok danke. :D

Du solltest den ersten Spieldtand vorher auf jeden Fall manuell speichern. Ich fürchte sonst ist er weg

Ansonsten kannst du auch eine Kopie deines Spielstandes im Ordner machen und irgendwo anders abspeichern.

Formet360
Beitragsersteller

Wo finde ich den den Spielstand Ordner, weil bei mir sehe ich dort nicht von einem Spielstand Ordner.

MaxineCaulfield  04.02.2019, 16:19
@Formet360

Die sind nicht im Spiel selber, sondern in deinen Ordnern auf dem Pc.

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegame\<UplayID>\5092