Assassin's Creed III Ruckelt stark trotz gutem PC!

8 Antworten

Du findest in ac 3 Ordner den Ordner directx dort führst du den installier aus

Problem ist bekannt. Die Performance in den Städten ist generell mau. Einbrüche in der Framerate sind unabhängig vom System auch auf Höllenmaschinen und bei reduzierten Details zu verzeichnen. Da kann nur auf einen Patch gehofft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

WorldRacer
Beitragsersteller

Genau das hatte ich mir auch schon gedacht. Mhh also kann man so sagen das Assassins Creed III einfach nur eine schlechte Consolen Portierung ist. Na toll. Da gibt man soviel Geld dafür aus und das Game läuft wie ein stückchen *******.

Trotzdem Danke

SeyTi  26.11.2012, 02:00

Naja, mein jetzt wohl etwa 1100€ werter PC schafft das Spiel in Städten ohne laggs. Außerdem hab ich weniger Einbrüche als in Revelations.

WorldRacer
Beitragsersteller
@SeyTi

Das heißt jetzt das ich mir einen 1110€ teuren PC kaufen soll um Assassins Creed 3 spielen zu können? haha ne danke, dan warte ich lieber noch auf nen patch

Limearts hat völlig Recht mit dem was er sagt, ist bei anderen Spielen auch das Gleiche wenn sie Neu sind. Einfach abwarten was die kommenden Patches mit sich bringen.

Dann zu deinem Rechner, wieso sollte er nicht für Games gedacht sein? Der FX 6100 sowie 6200 sind 6 Kerner, diese sind perfekt zum gamen. Die Leute die mit 8 Kernen nur am zocken sind, haben den Schuss nicht gehört ;)

WorldRacer
Beitragsersteller

Naja es gibt ja ewig lange Diskussionen das der Bully also die "FX CPU's" von AMD einfach nur shit sein sollen. Deswegen schreib ich das lieber gleich mal rein bevor wieder solche dummen kommentare kommen. Ich mein wenn die auf Ihren alten Phenoms X4 hocken bleiben wollen dan sollen die das tun. Ich bin mehr als zu frieden mit meinem Bully! Und das vorallem für den Preis.

MadBull  26.11.2012, 11:14
@WorldRacer

Ich habe einen Rechner mit einem Quadcore von Intel und einen Rechner mit dem FX6200 und ich bin sehr begeistert. Mit dem 6 Kerner habe ich viel mehr Spaß als mit dem Quadcore. Und ey, ich habe mit dem FX nur geholt, weil er eine gute Bewertung hat. Mag ja sein das es bessere gibt, aber das tut es immer im IT Bereich.

"Was man heute an Hardware kauft, war gestern schon alt" Mit dem "Bully" wirst du auf jedenfall noch lange deine Freude haben, kann ich dir versprechen.

Dumme Kommentare einfach löschen ;) Wichtig ist nur das du zu fireden bist

Meine FPS gehen zwar auch auf 22 runter aber es ist super flüssig und es ruckelt garnichts

System: 1090t 4x 4,2 Ghz 1.45v // 7970 925Mhz

Genau das gleiche Problem am Anfang alles flüssig und in Boston angekommen ist es ne Diashow... Ubisoft fängt an zu schludern ... Hoffe sie enden nicht wie bei gothic 1,2 und 3 wo die spiele immer mehr Bugs bekamen .

Hoffe Patch kommt so bald wie möglich !