hat die xbox one s games die mit 120 fps laufen?
4 Antworten
Ein Spiel läuft in 120fps.
Das wäre beispielsweise Rainbow Six Siege.
Den 120-FPS Modus gibt es ja auf den One Konsolen schon seid 3 Jahren, dass noch Spiele mit dieser Unterstützung folgen werden ist eigentlich nicht recht unwahrscheinlich.
Wo steht das bitte?
Ich seh in denn Einstellung nix von 120fps oder 120hz😂
Eigene Erfahrung
Auf der one s habe ich den 120hz Modus angestellt und es waren gefühlt trotzdem nur 60fps. Hingegen fühlt sich das Spiel mit mehr fps auf dem PC gaaanz anders an
Und dazu kommt, dass ich beides am selben Monitor getestet habe
Freesync zu aktivieren würde hierbei sejr viel Sonn machen, da man hiermit das viele Screen Tearing was bei 120fps entsteht eliminieren kann. Verstehe gar nicht wie man heute noch auf Konsolen wie die Playstation 5 spielen kann, die kein Freesync/G-Sync kder dergleichen unterstützten.. Screen Tearing ist da wohl der heißeste Scheiß
Keine Ahnung. Hab vor der next gen auf den PC gewechselt.
Trotzdem hatte ich in meinem test gleiche Bedingungen für beide Plattformen.
Naja, die Grafik am PC war etwas schicker und konnte es mit 144fps spielen.
Da ist der unterschied aber nicht so groß zu 120hz, wie der Unterschied zwischen 60 und 120
Hier die vollständige Liste:
https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/news/xbox/154481-xbox-series-x-120fps-fps-spieleliste
Vergiss nicht dass du einen 120hz Monitor brauchst damit dir die 120fps auch was bringen. Dazu noch ein HDMI Kabel was die 120hz auch übertragen kann.
Du hast hier was verwechselt Er hatt keine xbox series x sondern eine xbox one s
Meines Wissens nach gibt es genau 1 einziges Game auf der One S was das kann
Frag mich aber nicht welches es ist
Siege im Single Player soll wohl zumindest mehr als 60Hz raushauen.
Trotzdem hast du keine 120fps. Steht zwar da, aber gibt das Spiel nicht aus